logotype
img1
img2
img3
img4
img5

 

Vom 26.-28.08.16 feiert die Bewegung Licht- Leben im Marianum in Carlsberg 60- jähriges Bestehen.
Der zentrale Punkt wird die Eucharistiefeier sein. Neben Speisen und Music-Acts wird es auch ein gemeinsames Abendgebet geben.

Durch all die Jugendtreffen und Sommeroasen, die im Laufe des Jahres stattfinden, fühlen wir, die Jugend, uns ebenfalls sehr mit diesem Ort verbunden und wollen auch zu diesen besonderen Tagen etwas beitragen! Ein Beispiel dafür ist das Chorprojekt, das die Carlsberger Jugend repräsentieren wird. An diesem könnt ihr euch gerne beteiligen. Zudem könnt ihr euch auch in das Abendgebet miteinbringen und es mitgestalten!

Ihr seid herzlich dazu eingeladen im August dabei zu sein! :)
WIR sind ein Teil dieser Gemeinschaft, deswegen rufen wir euch und eure Lust dazu auf mitzuwirken! Wir freuen uns über euer Engagement. Kontaktiert uns einfach ;)